Cardano bricht aus vs. Bitcoin als ADA Preis Entdeckung nähert sich $2

Cardano bricht aus vs. Bitcoin als ADA Preis Entdeckung nähert sich $2
Die aktuelle „Alt-Saison“ hat ernsthafte Renditen hervorgebracht, bleibt aber gedämpft, wenn man es in BTC betrachtet.

 

Cardano bricht aus vs. Bitcoin als ADA Preis Entdeckung nähert sich $2ALTCOIN WATCH

ADA, der native Token der Cardano-Smart-Contract-Plattform, hat sich den Altcoins angeschlossen, die diese Woche neue Allzeithochs erreichen.

ADA/USD 1-Tages-Kerzenchart (Binance). Quelle: TradingView

Cardano unterstreicht „alt season 2.0“ Appetit

Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView zeigen, dass ADA/USD am 7. Mai zum ersten Mal über $1,70 gestiegen ist.

In einer Bewegung, die eine zunehmende Anzahl von Large-Cap-Altcoins zu kopieren versuchen, gewann ADA eindrucksvoll in den letzten Tagen, ging von unter $1,30 auf die Höhen, wie Verkauf Wände verschwunden.

Jetzt, Analysten beäugen kurzfristige Ziele von $5, während Bitcoin (BTC) weiter schwankt, was einer bereits lebhaften Altcoin-Szene Treibstoff gibt.

Bitcoin Prime definiert alles neu

Bitcoin Prime definiert sich selbst als eine Software, mit der Sie Kryptowährungen handeln können. Dabei handelt es sich um eine Plattform, die unerfahrenen Investoren hilft, auf einfache Weise in den Kauf von Kryptowährungen einzusteigen. Die Einzahlung wird hier beschrieben: Bitcoin Prime – Wie geht die Einzahlung?

„Die Sache, die ich nicht mag auf ADA gerade jetzt: Es gab eine Menge Volumen, und jetzt gibt es nicht,“ beliebte Händler Scott Melker sagte in einer Note der Vorsicht während einer Marktübersicht Anfang der Woche.

Er fügte hinzu, dass der ADA/USD-Chart trotzdem noch „gut aussieht“, aber dass das Paar derzeit besser für Investoren als für kurzfristige Händler geeignet ist.

Im Vergleich zu BTC liegt ADA nach wie vor weit unter seinem Allzeithoch – eine Eigenschaft, die viele Altcoins trotz ihrer Performance in US-Dollar aufweisen. ADA/BTC erreichte im Januar 2018 0,000071 BTC und liegt derzeit bei 0,00003 BTC.

ADA/BTC 1-Wochen-Kerzenchart (Binance). Quelle: TradingView

Was ist ein Bullenlauf?

Wie Cointelegraph berichtet, wird die Altcoin-Kursentwicklung weiterhin von ausgeflippten Bewegungen bei Token angeführt, die aus technischer oder Adoptionsperspektive wenig oder keine Ereignisse gesehen haben.

Erst Dogecoin (DOGE) und dann Ethereum Classic (ETC) stachen hervor, wobei letzterer am 7. Mai selbst Allzeithochs erreichte, als DOGE/USD sich von seinem jüngsten Lauf abkühlte.

Diagramm der Kryptowährungsmarktdominanz. Quelle: CoinMarketCap
Berühmte Kryptowährungsnamen haben sich sogar an Mainstream-Plattformen gewandt, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf grundlegende Unterschiede zwischen Bitcoin und Altcoins zu lenken.

„In Bezug auf Dogecoin ist es nicht anders als GameStop, wo GameStop ein echtes Unternehmen ist, aber ein bisschen zu einem Meme mit einem bestimmten Kontingent des Einzelhandelspublikums wurde“, sagte Ryan Selkis, Gründer der Analyseplattform Messari, am Donnerstag gegenüber CNBC.

Bitcoins Dominanz der gesamten Kryptowährung Marktkapitalisierung inzwischen weiter zu sinken, Treffen Ein-Jahres-Tiefs unter 45%.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)