Nach Elon Musk Post: Neue durch Dogecoin – inspirierte Kryptowährung geht steil

Eine neu erstellte Dogecoin-basierte Kryptowährung namens Daddy Doge (DADDYDOGE)hat seinen Preis Sprung kurz nach einem Tesla CEO Shoutout gesehen, nachdem er das Gericht am Juli verlassen 13. Der Preis der Kryptowährung sprang um über 680% von $0.00000007 auf $0.000000055 pro Münze.

Wie zuerst von Benzinga berichtet, verließ Musk einen Gerichtstermin in einem Fall im Zusammenhang mit Teslas Übernahme von SolarCity für 2,6 Milliarden Dollar, als Fans ihn baten, einfach „Daddy Doge“ zu sagen. Inmitten von Fragen, wie der Tag war, Musk schrie zurück „Daddy Doge“, bevor er in sein Auto stieg. Auch The News Spy wurde in diesem Zusammenhang genannt.

Daddy Doge ist eine Kryptowährung, die auf der Binance Smart Chain (BSC) erstellt wurde, die wie viele andere kürzlich eingeführte Kryptowährungen eine Steuer auf Transaktionen hat. Für Daddy Doge beträgt diese Steuer 9 %, wobei 3 % an die Inhaber verteilt werden, 3 % an den Liquiditätspool auf PancakeSwap und 3 % an die Marketing-Wallet gehen.

Mit seiner Marketing-Fonds, das Team hinter Daddy Doge Pläne zu sehen, Anzeigen von seinem Projekt „auf Plakatwänden auf der ganzen Welt verputzt. Mit Anzeigen, die am Times Square, Picadilly Circus und Shibuya geplant sind.“ Die Kryptowährung war scheinbar seitwärts handeln und mit sehr geringem Volumen vor Musk Ausruf, nach PancakeSwap Daten:

Andere Dogecoin-inspirierte cryptocurrencies haben Schlagzeilen gemacht in den letzten Wochen. Baby Doge, eine Kryptowährung, die „von Fans der Doge Coin-Online-Community“ geschaffen wurde, die „versucht, seinen Vater zu beeindrucken, indem sie seine neuen verbesserten Transaktionsgeschwindigkeiten und seine Liebenswürdigkeit zeigt“, hat seinen Preis von einem Einbruch vor seinem NASCAR-Debüt erholt.

Musk, es ist erwähnenswert, hat bei zahlreichen Gelegenheiten unterstützt Dogecoin. Früher, der Tesla-CEO verteidigte Bemühungen um Dogecoin zu skalieren, nachdem er sowohl Bitcoin als auch Ethereum „langsam“ auf ihrer Basisschicht genannt hatte. Musks Tweets haben dazu beigetragen, dass der Preis von DOGE explodiert ist, zusammen mit denen von mehreren anderen Prominenten.

DOGE erreichte Anfang des Jahres ein Allzeithoch von $0.74, bevor es begann, zusammen mit dem Rest des Kryptowährungsmarktes abzustürzen. Es ist jetzt bei $0.19 handeln.